Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller


1. Ist denn wirklich schon wieder Freitag? Wo ist die Woche hin???
2. Ich habe ein Rezept für Hähnchengeschnetzeltes mit Erdnusssosse gefunden, und das wird am Wochenende gekocht.
3. Am 6. November 2012 ist ein normaler Arbeitstag für mich.
4. Dieses Jahr hab ich noch keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen habe ich sogar im Sommer an :).
6. Alles wird gut - irgendwann - könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Kuschelpullover, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ausgiebigst Baden und dabei meinen Thriller weiter lesen!

Wie immer findet Ihr den Freitags-Füller bei Barbara.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen :-)

Bald sind die ersten 50 Leser erreicht - ich hab schon Ideen im Kopf :-)

Liebe Grüße
Yvi

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvi, schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne hängen und werde zu deinem 50. Mitglied;-)) Schau doch auch mal bei mir rein, da läuft gerade eine Verlosung.
    ein "chorbji" lieber Grüsse aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...