Montag, 8. Oktober 2012

Trommelwirbel..... aaaaaaaand the winner is

Huhu,

auch wenn mein Sohn nicht viel Lust hatte - er wollte lieber spielen - hat er zwei Gewinner gezogen.

34 Lose waren im Töpfchen! DANKE für die rege Teilnahme.
Daher habe ich mir auch überlegt zwei Lose ziehen zu lassen. Somit gibt es zwei Gewinner.

Es war nicht meine letzte Verlosung ;-)
Hat viel Spaß gemacht.

Der Lostopf mit den Losen

 Mein fleissiger Helfer hat sie nochmals durchgewühlt
 

und das erste Los gezogen

Meine Deine made by ich - Nadine hat gewonnen. Was wünscht du dir?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Nochmal durchwühlen

und das zweite Los gezogen:

Five Kids Design - Angi hat gewonnen.
Sie wünscht sich einen Handysitzsack.
Herzlichen Glückwunsch auch hier.

Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung. Emailadresse steht im Impressum.
Teilt mir doch auch Eure Farbwünsche mit. Ich schaue was sich machen lässt :-)

Allen anderen danke fürs Mitmachen!!!!

Liebe Grüße
Yvi

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...