Donnerstag, 10. Januar 2013

Nähkram

Ich durfte wieder Probesticken *freu*

Es ist diesmal eine tolle Serie rund um unser liebstes Hobby :-)
Das Nähen.

Mit der Serie kann man super seine Nähuntensilienboxen, Utensilos, Kalender etc. besticken.
Es gibt die Dateien mit und ohne Rahmen in klein und groß.






Und damit man mich im Haus jetzt besser findet hab ich mir ein Türschild mit den kleinen Dateien bestickt ;-)





Zu kaufen gibt es diese tolle Serie bei Grete vom Ländle im Shop.

LG
Yvi

5 Kommentare:

  1. Ui, wie toll!
    Schade, dass ich keine Strickmaschine habe :-/

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist genial ..... ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die Datei ist ja toll. Muss ich mir merken. Hab mir jetz auch eine geleistet, ich hoffe ich komme damit klar.
    Vg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh......die sind aber schön......kann Frau wirklich immer gebrauchen.
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. Mangels Sticki kann ich damit zwar nichts anfangen, aber Dein Schild ist Dir gut gelungen, Yvi.
    Da bin ich direkt mal inspiriert. :)

    Ein schönes und gesundes 2013 wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...