Montag, 6. Mai 2013

Und noch mehr neues im Mai

Ich hatte es versprochen - es gibt mal wieder was genähtes :-)

Mein Sohn benötigt dringend Shirts.

Zwei hab ich endlich geschafft zu nähen.
Ein paar liegen hier noch zugeschnitten.

Hab Xater mal ein bisschen abgewandelt. Hatte das mal bei einigen LA-Shirts gesehen und fand es toll. Mit Passe oben wirkt es sehr cool. 

Die Stoffe hat er sich selber im Lillestoff-Lagerverkauf in Hannover ausgesucht.





Am Saum hab ich mal den Overlockstich meiner Nähmaschine ausprobiert.
Coverlock-Fake ;-)



Werden beide heiß geliebt und sind schon oft getragen worden.

Also ab zu M4B damit :-)

Heute kamen meine Frühlings-Sommer-Bunten-Stoffe für den Shop.
Die Kiddy-Love-Serie. Ich bin soooo verliebt.
Ich hab ja einen Teil schon bei meiner Polly vernäht gehabt.
Und da ich so überzeugt bin von der tollen Qualität habe ich sie in meinen Dawanda-Shop mit aufgenommen ♥

Und wie findet Ihr sie??

Mir fällt ad hoc soooviel ein was man daraus nähen könnte - wenn denn die liebe Zeit nicht wäre ;-)

Liebe Grüße,
Yvi

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Yvonne,
    die Shirts sind total toll geworden :)
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...