Dienstag, 1. April 2014

Sew Along Taschenspieler 2

Yes es gibt eine neue Taschenspieler CD von Farbenmix.

Bei der Swafing-Hausmesse im Februar konnte ich schon alle Modelle angrabbeln. Total verliebt hab ich mich in den Crossbag, den Ordnungshelfer und die Herrentasche.

Als ich dann bei Frühstück bei Emma von einem neuen Sew Along las dachte ich mir "Yeeees da bin ich dabei" :)
Noch am gleichen Tag hab ich alle Schnittmuster ausgedruckt, geklebt und geschnitten.
Einige Stöffchen sind auch schon zugeschnitten für die verschiedenen Modelle.
Ich hab ja wirklich vor jede Tasche mitzunähen. Ob es immer in der jeweiligen Woche klappt wird sich dann wohl zeigen....

Wer macht noch mit??
Bin total gespannt auf die verschiedenen Ergebnisse.

Wer noch keine CD hat, der klicke mal HIER.

Bei Instagram oder Facebook berichte ich ebenso. 

Ich bin dann mal weiter schneiden ;-)

LG


1 Kommentar:

  1. Bin zwar noch nicht lange am nähen, aber da ich ein totaler Taschenfreak konnte ich bei der CD nicht widerstehen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...