Freitag, 26. September 2014

Kugeltasche London - ein großer Wunsch :)

Meine erste Kugeltasche hatte ich ja während des Taschenspieler Sew-Alongs genäht.

Als ich sie auf Facebook zeigte kam ein Kommentar - Paris ist super - geht auch London??

Kurz überlegt - japp geht. Stoff und Stickdatei gekauft. Ein paar Tage später war sie fertig.
Es ist mir verdammt schwer gefallen sie abzugeben.

Die Stickdatei und der Stoff passen so super zusammen ♥

Als Kontrast ein roter Reissverschluss.

Innen sind mehrere kleine Fächer eingenäht. Passend für Handy, Taschentücher, Stifte und Co.

Und damit das selbst gekaufte Geburtstagsgeschenk auch ein absolutes Einzelstück bleibt sind die Initialen noch auf der Rückseite eingestickt.





Der lange Träger ist abnehmbar, so dass die Tasche auch bequem über der Schulter getragen werden kann.

Liebe Ilona, vielen Dank für den tollen Auftrag und Dir ganz lange Freude an der tollen Tasche!!

Stoff: Moskau von Farbenmix über Swafing und London - gefunden in Dawanda.

Stickdatei: Frau Grete
Schnitt: Kugeltasche von der Taschenspieler2-CD





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...