Sonntag, 17. Mai 2015

Geldbörsen aus Echtleder - Klimperlotte

Geldbörsen nähe ich mit am liebsten. Gerne probiere ich dabei neue Schnitte aus.
Was sind denn Eure Favoriten? Suche immer wieder Anregungen zu anderen Schnitten.

Mein absoluer Favorit - gerade für Leder - bleibt die Klimperlotte von Nikidz.

Das aussen liegende Kleingeldfach und die tolle Klappe machen was her. Verschlossen mit Metalldruckknopf oder Steckschließe sieht sie in Leder sehr edel aus wie ich finde

In den letzten Wochen hatte ich einen kleinen "ich-nähe-viele-Geldbörsen-aus-Leder-Näh-Flash" *lach* - ein paar davon zeige ich mal.

Apfelgrünes Leder kombiniert mit Tonistars von Farbenmix.


Himmelblaues Leder kombiniert mit Retroblumen:




Hellbraunes Leder mit Flamingos in türkis. Das Leder ist mit türkisenen Steppnähten versehen.



Das Leder kaufe ich bei JoeundAnna. Super Qualität und schneller freundlicher Versand.

Mehr dann demnächst :)

Liebe Grüße,

Die Geldbörsen sind hier erhältlich: www.kleinerolm.de
Den Beitrag schiebe ich zu TT und Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...