Samstag, 12. Mai 2012

Heute ging es spontan auf Shopping-Tour zum schwedischen Möbelhaus.
Wir wollten für die Küche Kleinigkeiten holen.

In der Stoffabteilung angekommen gabs für mich kein Halten ;-)
Der Mann hat geduldig gewartet und meine bereits geschnittenen Stoffe gehalten.

Ich weiss noch nicht was ich aus den Stoffen nähe - aber Hauptsache ich habe sie erstmal.
Eine "Sammla"- Box gab es dann auch noch - zur Aufbewahrung.


Einigen Kleinkram später habe ich mich noch für einen Tisch entschieden.
In der Küche zu nähen und ständig alles wieder wegräumen zu müssen ist nicht so meins.
Also gab es einen schwedischen Tisch. Den habe ich vorhin direkt aufgebaut.
Einen anderen Stuhl werde ich mir noch organisieren, da hatten wir heute keine Lust mehr nach zu suchen... War auch nicht gerade leer beim Schweden...
Also muss erstmal der Esszimmerstuhl herhalten.

An die Wand werde ich noch etwas Deko pappen und dann kanns ja jetzt richtig los gehen :-)

LG
Yvi

1 Kommentar:

  1. schöne ausbeute, muß wohl auch mal wieder zum schweden! :) und der tisch kommt mir bekannt vor .... ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...