Sonntag, 2. September 2012

Taschen

Hallo :-)

In den letzten Tagen habe ich mehrere Schnitte für Kosmetiktäschchen ausprobiert.

Einmal ist dies "Test"-Exemplar dabei entstanden.
Nach den ganzen Pleated Pouch die ich genäht habe wollte ich mal was anderes :)




Den Schnitt habe ich selber erstellt. Davon werde ich noch welche machen in verschiedenen Größen.

Seit letzter Woche bin ich im Besitz einer Kam Snap Zange.
Und damit das ganze Zeugs nicht irgendwo in den Kisten verschwindet habe ich auch dafür eine Tasche genäht:


Innen sind mehrere Fächer für das Zubehör.
Aussen hab ich bisschen experimentiert ;-)

Einen schönen Sonntag!

LG
Yvi

Schnitte: von mir
Stoff: vom Schweden, Stoffmarkt und aus dem Stoffladen.

1 Kommentar:

  1. Du warst ja klammheimlich total fleißig hier!
    Gefällt mir gut dein Kam Snaps Täschchen.
    Haste das Freestyle mit der Maschine aufgestickt?

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...