Dienstag, 27. November 2012

Kaffeeteppiche....

.... oder auch MugRugs sind hier entstanden.

Testlauf für Weihnachtsgeschenke ;-)
Gefallen mir sehr gut und sind schon im Einsatz.

Auch wenn ich hier zu Hause gehört habe dass man sowas wohl eigentlich nicht braucht, so sehen sie doch schön aus auf dem Küchentisch - neben der Tasse kann noch der ein oder andere Keks Platz nehmen :-)


Es werden mit Sicherheit noch einige der Nadel entspringen.
Sind doch ein nettes Mitbringsel :-)

Jetzt gehe ich aber erstmal lesen was noch so am CreaDienstag entstanden ist.

Liebe Grüße
Yvi

Schnitt: eigener
Stoff: Stenzo Punkte in braun und türkis.

4 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee :)
    So eins hätt ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Sind richtig toll geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus, echt super gelungen!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super - klasse! Na klar braucht man sowas ;) Das sind eben die schönen Sachen, die man gerade deshalb braucht, weil man sie "eigentlich nicht braucht"...
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...