Mittwoch, 21. November 2012

Mal wieder ein Utensilo

Gestern ist hier ein Utensilo entstanden.

Seinen Platz wird es in der Küche finden für die ganzen Kassenzettel etc., die den Weg zum Laptop noch antreten müssen um dort erfasst zu werden.
Dann liegen sie nicht mehr auf dem Tisch ;-)

Zufällig entdeckte ich diesen Blog:

Kurzum hab ich beschlossen direkt mal mit zu machen.
Also Freebie geladen und losgestickt.





Oben den Rand noch mit paar Zierstichen verschönert  - fertig.





Heute hatte ich dann noch eine schöne Email im Postfach :-)
Ich darf Probenähen - freue mich wie Bolle :-))))

Bald dann mehr hier.

LG
Yvi



3 Kommentare:

  1. Das ist schön geworden. Ich hätte auch gerne eine Stickmaschine. Aber dafür muss ich noch laaange sparen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvi - sehr schön! :) Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Probenähen, da bin ich mal gespannt! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja'ne nette idee mit der freebiechallenge! und auf dein probenähstück bin ich auch schon reell gespannt! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...