Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten

Der Baum ist fertig geschmückt, die Geschenke sind verpackt,
das Kind ist mächtig aufgeregt ob das Christkind gewünschtes bringt und ich freue mich jetzt schon auf die strahlenden Augen ♥

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, friedvolle Tage und auch sonst alles Gute.

Lassts Euch gut gehen.

Nach Weihnachten gehts dann hier weiter :-)

Will Euch doch zeigen wo ich bis vorhin noch dran gewerkelt habe.

Liebe Grüße
Yvi

© 2000-2011 Joscha Sauer - Nichtlustig.de


2 Kommentare:

  1. Liebste Yvi,

    ich wünsche euch ebenfalls ein schönes, erholsames und friedliches Weihnachtsfest.

    Alles Liebe,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvi,

    Auch dir ein tolles Weihnachtsfest und erholsame Stunden

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...