Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM #1/2013 - Lieblingsteil aus 2012

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!

Der erste Mittwoch im neuen Jahr. Das erste mal wieder MMM.

Heute mit dem Titel:

Was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes Kleidungsstück im Jahr 2012?

DAS war auf jeden Fall eine Shelly.
Ich kann mich kaum zwischen zwei entscheiden. Genäht hab ich 4 Stück für mich selbst.

Zeigen will ich Euch nochmals meine Langarm-Shelly.
Ich trage sie sehr oft.











Es sind einfach meine Farben. Dunkelblau mit Daisy ♥ kombiniert.
Der letzte Rest Daisy wird von mir noch gehütet ;-)
Dazu ist sie sehr bequem.

Ich dachte immer es kann keinen besseren Schnitt als Shelly geben. Aber seit letzter Woche ist das Schnittmuster Kanga hier eingezogen. Ich sag euch - SUCHTGEFAHR!!!!
Hab mir über die Feiertage zwei genäht. Stoff für einen dritten liegt parat!!!

Aber erstmal ab damit zu MMM.

Liebe Grüße
Yvi



3 Kommentare:

  1. Ja ich liebe diese shelly :)
    Und kanga, Ahhh :)
    Bin auf deine gespannt. Neuer Stoff liegt bei mir auch parat :))

    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  2. "Shelly" sieht sehr schick aus ;-).

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schicke shelly! *daumenhoch* lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...