Montag, 28. Januar 2013

.... und noch ne Emily ♥

Eigentlich ist es schon die dritte Emily die ich jetzt genäht habe.
Aber von der zweiten hab ich kein Foto gemacht ;-)

Diesmal etwas mädchenhafter mit Rosaroten Flügeln und rosa Schnabel.
Und sie ist größer als meine erste.

Hoffe sie gefällt der Empfängerin.

Bisschen hab ich an meinem Blogdesign rumgephotoshopt.
Bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.
Wenigstens etwas produktives wenn man ansonsten mit einer leichten Erkältung etwas ausser Gefecht gesetzt war. Geht aber schon wieder dank erholsamen Wochenende ♥

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!!

LG
Yvi

Schnitt: Creat.ING
Stoffe: Stenzo Punkte. Rest verschieden.

5 Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden die Emily! Die wird deiner Kollegin bestimmt super gefallen!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super ist sie geworden!
    Ich liebe Eulen;-)
    Herzlich Nicole von eulenkling

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...