Sonntag, 6. April 2014

Hilfe für Minchen - Stickdatei

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Vor kurzem bekam ich eine Probestick-Datei von Frau Grete.
Die Datei soll für einen guten Zweck verkauft werden.
Der Erlös kommt Minchen zu Gute.

Wer ist Minchen?
Ein kleines tapferes Mädchen, welches im Alter von zwei Jahren an Krebs erkrankt ist.

Ich zitiere mal von der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/MinchensBienchen):

Das ist Jasmins Geschichte:
Jasmin ist 2 Jahre jung und an Krebs erkrankt...
...plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war: Während Jasmins Mama mit ihr in der Klinik bleibt, achtet ihr Papa zu Hause auf Jasmins 4 Geschwister und versucht, ihnen -so gut es geht- einen normalen Alltag zu geben...dadurch hat er seine Arbeit verloren.
Familie Nowakowski wohnt in Nauen, Brandenburg und musste nun auch kurzerhand wegen eines Schimmelbefalls in eine neue Wohnung umziehen, denn Jasmin konnte so dort nicht mehr wohnen...Auch die Fahrten ins Krankenhaus sind eine große finanzielle Belastung, die Krankenkasse trägt die Kosten nur zu einem Teil. Es fehlt an allen Ecken und Enden...Jasmins Geschwister verzichten seit Mai 2013 auf alles, also kein Taschengeld, keine Freizeitaktivitäten oder Geschenke etc. Und auch ihre Eltern stellen sich enorm in den Hintergrund, um die Familie über Wasser halten zu können. Inzwischen ist der Tumor verschwunden, doch die harte Zeit der Chemotherapien und Stammzellentransplantation ist noch nicht ganz überwunden. Jasmin kämpft! Und wir wollen sie weiterhin unterstützen!

Die Datei gibt es bei Frau Grete im Shop und auch bei Dawanda:
Enthalten sind alle Rahmengrößen.
Ich hab einen Tischläufer mit dem süßen Hasen bestickt.
Passt ja super in die Osterzeit ;-)
Seid Ihr dabei? Darf gerne auch geteilt werden.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Unterstützer?? Gerne dürft Ihr Euch melden. Ich leite auch weiter.





 
Morgen gehts mit dem Taschespieler-Sew-Along los :)
Ich war schon seeeeehr fleissig.

Morgen mehr dazu.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...