Sonntag, 12. Oktober 2014

Handytaschen in the Hoop - Ein bunter Reigen

Huhu Ihr lieben!!

Bei mir geht ja ohne Handy bzw Smartphone nichts - gut süchtig würd ich mich nicht bezeichnen - aber ohne kann ich auch nicht mehr.

Daher hat mein Smartphone auch jetzt ein neues Gewand bekommen damit es unterwegs gut geschützt ist.
Letztes Jahr hatte ich mir von Fadenzauber die mittlere Handytasche ITH gekauft.
Zweidreimal benutzt und dann irgendwie vergessen.

In den letzten Tagen hab ich die Datei in die Stickmaschine geladen und losgerattert.
Mehrere bunte Handytaschen sind entstanden.
Genial find ich ja die Tasche auf der Rückseite für Kopfhörer.
Ich hab da auch immer etwas Geld drin wenn ich mal ohne Handtasche/Geldbörse unterwegs bin.
Mein Samsung Galaxy S3 passt super mit Silikonhülle rein. Somit für die gängigsten Smartphones geeignet. 

Ein paar Hüllen suchen noch einen neuen Besitzer ;-)
http://www.kleinerolm.de/Genaehtes/Handytaschen

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße!

Stickdatei: Fadenzauber 
Verlinkt auch bei TT

und hier noch ein paar meiner liebsten Modelle








1 Kommentar:

  1. Fleissig, fleissig Yvi.

    Wird Zeit das W6 eine Maschine mit grossem Rahmen rausbringt ;)

    Alles Liebe,
    der Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...