Donnerstag, 2. Oktober 2014

Neue Puschen waren gewünscht

Nabend :)

Gerade hab ich noch die neuen Sweat-Stoffe in den Shop gestellt.
Herbstzeit ist Kuschelzeit - da kamen die Sweat-Stars von Swafing doch wie gerufen.
Da werde ich mir auch noch einen kuscheligen Hoodie raus nähen müssen. 



Dann sind hier wieder einige Krabbelpuschen entstanden.
Kleine Lederpuschen nähe ich soooo gerne ♥

Für Antonia mit einer süßen Krone bestickt (Stickdatei von Frau Grete) Und da die Eltern einen Dackel haben fand ich das Dackelband irgendwie passend *g*
 Für Jan gabs einen süßen Babyaffen (Stickdatei von Artapli)
 Schlichte Lederpuschen mit Streifen für ein Mädchen
 Und süße Giraffen für Tamina Leonie.

Lederpuschen können ab sofort auch im Shop direkt bestellt werden. Ich wurde so oft per Email oder auf Facebook gefragt. Ab sofort dann ----> HIER <---- möglich.

Habt einen guten Start ins lange Wochenende und viele Grüße!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...