Sonntag, 10. Mai 2015

Kindergartenrucksack Rudi für Pia mit Eule

Ich nähe die Rucksäcke immer wieder gerne.
Freue mich immer wieder Wünsche erfüllen zu dürfen.

Für die kleine Pia durften es rote Äpfel sein. Auf die Klappe sollte eine Eule gestickt werden.

Natürlich wieder mit aufgesetzter Balgtasche für Elternbriefe oder ähnliches.
An den Seiten hat die Trinkflasche oder ein kleines Kuscheltier Platz in den verstellbaren Gummizugtaschen.

 Auf der Rückenseite mit Adressfeld und verstellbaren Schultergurten. Die Schultergurte sind mit weichem Vlies gepolstert - da drückt nichts.
Leider vergessen zu fotografieren aber dennoch vorhanden ist das abgeteilte Windelfach im Innern.

Als Jungsmama nähe ich doch sehr gerne auch mal in Mädchen-Farben :) Hat mir viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
Die Bestellmöglichkeit des Rucksacks findet ihr hier: www.kleinerolm.de
Das Schnittmuster gibt es bei Lillesol&Pelle
Den Beitrag schiebe ich auch zur Link-Party "Kiddi Kram" und zu TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...