Yvi

Ich bin Yvonne, genannt Yvi - gerade 30 Jahre alt geworden.

Bin verheiratet und wohne mit Mann und Kind am Rande des Ruhrpotts und des Sauerlands.

Hobbys hab ich einige.
Durchs WWW und diversen Blogs kam ich im Frühjahr 2012 auf die Idee das Nähen anzufangen.
So einige im Bekanntenkreis waren schon fleissig dabei - warum nicht wagen...

Anfangen hab ich auf einer Medion Nähmaschine von meiner Mama.
Die Maschine wollte nicht wie ich - aber Spaß war da.

Ich habe mir dann die W6 3300 gegönnt. Eine computergesteuerte Nähmaschine.
Damit näht es sich sooo super.

Ich nähe sehr gerne Kleidung. Für den Sohn, für den Mann, für mich - so kam im Sommer noch eine Overlock dazu. Auch eine W6. Meist gehorcht sie mir auch ;-)

Vor kurzem kam dann noch eine Stickmaschine dazu - jetzt bin ich komplett!!!
Die Brother Innovis 950 zog hier bei mir ein. Bin sehr zufrieden.

Jetzt kann ich mich ersten nicht für den Stoff entscheiden und dann auch nicht für ein Stickbild ;-)

Danke fürs Besuchen meines Blogs. 

Bin für Tipps und Tricks und Hilfe immer dankbar.

LG
Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...