Yvi

Ich bin Yvonne alias KleinerOlm.

Bin verheiratet und wohne mit Mann und Kindern am Rande des Ruhrpotts und des Sauerlands.

Hobbys hab ich einige.
Durchs WWW und diversen Blogs kam ich im Frühjahr 2012 auf die Idee das Nähen anzufangen.
So einige im Bekanntenkreis waren schon fleissig dabei - warum nicht wagen...

Anfangen hab ich auf einer Medion Nähmaschine von meiner Mama.
Ich war infiziert. Es folgte eine eigene Maschine - die W6 N3300.
Die ist mittlerweile in den Besitz meiner Mama übergegangen ;-)
Hier steht jetzt ein Koloss von Maschine. Die Janome 7700 - ein TRAUM!!!

Ihr zur Seite steht eine Overlock - die W6 454. Ich bin ganz zufrieden mit ihr.
Wenn ich auch schon zu einigen anderen Maschinen gelinst habe. Aber sie läuft. Warum sollte ich sie weg tun....
Daneben hat die Janome 1000cpx ihren Platz. Eine Covermaschine.
Viel verschrien weil sie angeblich so schlecht ist. Hm ich muss sagen sie tut was sie soll.
Habe mich einige Stunden mit ihr beschäftigt. Ich gebe sie nicht mehr ab.

Nach der Kombi-Stickmaschine 950 von Brother (die immer noch als treuer Ersatz und Zweitmaschine hier steht) ist die reine Stickmaschine 750e von Brother hier eingezogen.
Viele Millionen Stiche hat sie geleistet bis jetzt. Und wird sie auch weiter :)

Mittlerweile nähe ich gewerblich Krabbelpuschen.
Jedes Paar ein Unikat und mit viel Liebe genäht ♥

LG
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...